Gästebuch!
Einträge: 30    |    Aufrufe: 3851

« Homepage    |    Eintragen »



 
Hadi Schwarck schrieb am 04.11.2014 - 05:47 Uhr

Für die wenigen, die sich am Sonntag, dem 02.11.14, um 14:40 Uhr im FairCafe in Grafschaft eingefunden hatten, war es ein Genuß, Coastmen zuzuhören und zu erleben! Natürlich war da das schöne Wetter und auch das Straßenmusik-Fest in Schortens...Letztendlich war es ein wirklich eindrucksvolles Konzert! Wir saßen mitten im satten Sound, hatten alles um mich rum und konnten best vorgetragenen Jazz-Fusion-Rock genießen - zudem mit einer nicht erwarteten Modernität, die Coastmen da rüberbrachte. Höchstes Kompliment an Arnes Kompositionen, die alle Bausteine der damaligen Zeit beinhalteten (Level 42, Shakatak, Steps Ahead, Steve Smith/Vital Information, Brecker Brothers - letztere hatte eh irgendwie immer zusammenspielt - usw.) Natürlich auch an Euch alle! Wirklich prima Truppe! Kann ich nur weiterempfehlen! Wir sind immer noch begeistert und beeindruckt!


E-Mail

Andrea und Martin schrieb am 20.05.2014 - 22:10 Uhr

Wir haben euch auf Juist gesehen. Tolles Konzer!!! Hat den Tag zu 100 Prozent aufgewertet.
Danke und viele Grüße aus Bochum,
die beiden aus der ersten Reihe


E-Mail

Xregina1 schrieb am 15.09.2013 - 15:40 Uhr

Ich bin begeistert! Eure neue Website ist toll geworden! Smilie
Und ich hoffe, dass ich euch bald wieder live erleben kann - was ja nicht an euch liegt. Smilie
Ganz liebe Grüße an euch alle Smilie
Regina


E-Mail

Heiko Wagner schrieb am 15.09.2013 - 14:42 Uhr

Glückwunsch zu der neugestalteten Website! Sehr gelungen, die Arbeit hat sich gelohnt !!!


E-Mail

Dr. Frank Czoska schrieb am 25.06.2013 - 14:46 Uhr

Hallo Coastmen,
bereits zum dritten Mal habe ich Euch nun schon im Fair-Cafe erlebt und war erneut begeistert. Wie Ihr das musikalische Genre Jazzrock mit Leben füllt, ist schon außerordentlich. Für mich seid Ihr die musikalische Vorhut Frieslands und umzu. Seit über 30 Jahren bin ich zwar größter Fan von Al Di Meola und damit auf einem etwas anderen Schwerpunkt des Jazzrock beheimatet, aber Ihr macht mächtig Punkte gut bei mir. Beeindruckt bin ich vor allem von Eurer Leidenschaft, von Eurem Spaß an diesem Genre, von Eurer hohen Qualität an den Instrumenten. Jedes einzelne Stück fasst mich an, nimmt mich mit in die Melodie und die Rhythmik, es wird nie langweilig dabei, ein Genuss bis zur letzten Minute. Sogar bis zur letzten Minute der Zugabe, bei der Arne endlich die integrierte Bordellbeleuchtung seines Basses abgeschaltet hat. Macht einfach so wunderbar weiter in Eurer Musik, ich bin auch nächstes Mal gern wieder dabei.


E-Mail

Marion schrieb am 23.06.2013 - 21:46 Uhr

Smilie
Ihr habt wieder neue Fans dazu gewonnen, war erste Sahne Jungs, weiter so!!!!!


E-Mail

Ulrike Regul schrieb am 23.06.2013 - 20:49 Uhr

Danke für den wunderschönen Nachmittag im Fair-Cafe Smilie , bin absolut begeistert von dieser Musik und hoffe noch öfter dabei sein zu können.


E-Mail

Uwe Kirchhoff schrieb am 27.04.2013 - 19:01 Uhr

Hut ab, das war Musik vom Feinsten was ihr heute Abend in der Scheuer gezeigt habt...TOP !!!


E-Mail

achmed schrieb am 27.04.2013 - 17:52 Uhr

Hallo Coastmen,

danke für den tollen Auftritt in der Scheuer, trotz der widrigen Umstände vorher habt ihr eine gute Show abgeliefert- das hat ja auch die Reaktion des Publikums bestätigt, und die alten Hasen von Mezzoforte haben euch aufmerksam zugehört!
Weiterhin viel Erfolf und Grüße aus Hessen von Achmed


HomepageE-Mail

The Studio Lounge schrieb am 06.11.2012 - 10:33 Uhr

Hallo liebe Coastmen`ner,
das war Musik genau nach unserem Geschmack, nur vom Feinsten.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder,
Bobby und Marianna


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!